Miracelwhip-de

Gemeinsam Verantwortung überneh

Damit wir auch in Zukunft gemeinsam Zeit genießen, stehen wir für nachhaltiges Handeln und unterstützen das mit unterschiedlichen Initiativen.

Miracelwhip-de
Heading Title Image

Das ist doch noch gut!

Im Rahmen unserer Kooperation mit TooGoodToGo setzen wir ein Zeichen gegen Lebens­mittel­ver­schwendung.

Deshalb findet ihr auch das “Oft länger gut” -Logo auf all unseren Miracel Whip Produkten.

Das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) ist für viele missverständlich: Nur gut die Hälfte der Deutschen wissen, was „mindestens haltbar bis“ genau bedeutet. Deshalb ist das “Oft länger gut” -Logo neben dem MHD auf unseren Verpackungen und macht aufmerksam, dass ein Produkt auch nach dem Ablauf des MHD noch gut sein kann.

Um dies herauszufinden, unterstützen uns unsere Sinne:
Durch ein einfaches "Schauen-Riechen-Probieren" kann
die Geniessbarkeit geprüft werden, ehe ein Produkt
verschwendet wird.

Weitere Informationen gibt es unter:
https://toogoodtogo.de/mhd

Nachhaltigkeit Product Section Bg

NOCH ETWAS IM KÜHLSCHRANK?

Wer kennt es nicht: Das Miracel Whip Glas ist fast leer und von gestern sind mal wieder ein paar Nudeln über. Vielleicht hast Du ja auch noch andere leckere Lebensmittel in Deinem Kühlschrank übrig? Dann kannst Du mit unserem einfachen Mix & Misch-System Dein ganz persönliches Lieblingsrezept kreieren:
Kombiniert werden kann grundsätzlich alles, was Dir schmeckt und in Deinem Kühlschrank vorhanden ist!

Miracelwhip-de
Miracelwhip-de

Glas statt Plastik

Durch die Umstellung von Miracel Whip MAYO von der Plastikflasche auf das Glas
werden ca. 60to Plastik pro Jahr vermieden.

Miracelwhip-de

Diese Eier setzen wir ein

Tierwohl liegt uns am Herzen. Deshalb verwenden wir in allen Miracel Whip Produkten ausschließlich Eier aus Freilandhaltung.

Miracelwhip-de

Made in Germany

Seit Launch in 1973 werden unsere Miracel Whip Salatcremes in unserem Werk in Fallingbostel (FABO) hergestellt. Von der Produktion in FABO finden alle Produkte ihren Weg in die Regale des Handels in ganz Deutschland.

Miracelwhip-de

Ohne Schnick schnack

Wir wollen unsere Produkte so einfach und gut wie möglich halten. Daher verzichten wir in all unseren Salatcreme Produkten auf den Einsatz von Farb- und Konservierungsstoffen.